Frühlingskonzert 2024

Vergangenes Wochenende fand unser Frühlingskonzert beim Dichtlwirt in Pöham statt! Den zahlreichen Zuschauern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Ein besonderer Höhepunkt war das Solo unseres Saxophon-Registers Antonia Bruchmann, Johannes Brandner und Hans Pichler, welches sie mit Bravour meisterten.

Im Zuge des Konzertes wurden verdiente Musiker*innen geehrt. Maxi Viehhauser bekam das „Junior-Abzeichen“, eine Vorstufe des bronzenen Leistungsabzeichen. Wir freuen uns schon, wenn er unsere Schlagwerker tatkräftig unterstützt!
Weiters dürfen wir endlich Antonia Bruchmann bei uns begrüßen. Sie erhielt den Jungmusikerbrief und das bronzene Leistungsabzeichen, welches sie letztes Jahr mit „sehr gutem Erfolg“ meisterte.

Es gab aber auch eine Ehrung mit Seltenheit: Peter Brandauer bekam das Goldene Ehrenzeichen für das 50-jährige Jubiläum! Eine Auszeichung, die auch nicht alle Tage vorkommt!

Im Anschluss an das Konzert sorgte die Pfarrwerfener Tanzlmusi für einen gemütlichen Ausklang und einige Tanzpaare zeigten sich trotz Fastenzeit schon in erstaunlicher Frühjahrsform.

Alle Fotos vom Konzert findet ihr in unserer Fotogalerie oder unter diesem Link